Jede Menge Daten - planen, organisieren, eingeben, auswerten und berichten!
MS Access (2000, XP, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016/365 ...)
MS Access ermöglicht Ihnen die optimale Nutzung Ihrer reichhaltigen Informationen. Erstellen und bearbeiten Sie Tabellen. Entwerfen Sie Formulare zur Vereinfachung der Dateneingabe und verknüpfen Sie Ihre Tabellen miteinander, um detaillierte Berichte zu erzeugen, in denen Informationen sortiert, gefiltert und gruppiert angezeigt werden.
Während jeder Veranstaltung werden Tastenkombinationen zur schnelleren Bedienung, Hilfsmittel zur einheitlicheren Gestaltung und Vorgehensweisen zur Optimierung der späteren Weiterverarbeitung behandelt.
Nutzen Sie unsere Flexibilität und stellen Sie selbst Ihre Wunschthemen
zusammen!
Veranstaltungen bundesweit: Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland oder Bayern.
|