Heerdt-Training - Startseite
SiteMap  »  Startseite  »  Themen  »          Heerdt-Training Suche


Welche Methode wird für Sie die optimalste sein? -
Lassen Sie sich beraten.


Vielleicht hilft die vorherige Betrachtung der Lerntypen:

Heerdt-Training Typ Visuell Ich arbeite visuell und benötige farbliche Hervorhebungen, Skizzen, MindMaps oder Grafiken.
  Heerdt-Training Typ Motorisch Mir hilft es sehr etwas in die Hand zu nehmen und das haptische Erlebnis mit Modellen, Lern-Karten etc. zu haben.
  Heerdt-Training Typ Auditiv Für den optimalen Lernerfolg höre ich zu und verwende bevorzugt Hörbücher, Lernsoftware auf DVDs oder CDs, Videos über das Internet oder Online-Trainings.
  Heerdt-Training Typ Kommunikativ Der Austausch in der Gruppe mit Erörterungen, alternativen Erklärungen und Diskussionen fördern meinen Lernerfolg enorm.

Intensiv, Standard, Workshop, Betreuung am Arbeitsplatz oder Präsentation?

Bei der Konzeption unserer Trainings nutzen wir das gesamte Spektrum an bewährten didaktischen Methoden:

Intensivkurse

Diese von uns bevorzugte Trainingsmethode führt Sie gestrafft in Inhalt und Durchführung durch alle Lerninhalte. Sie bauen nahtlos auf Ihre Grundlagen auf und profitieren von einem hohen Lerntempo und der Konzentration auf das Thema. mehr...

Standardseminare

Die Standardseminare werden im Frontalunterricht gehalten, wobei der Anteil an praktischen Übungen mindestens 30 Prozent der Schulungszeit umfasst. mehr...

Workshops

In den Workshops vermitteln die Trainer/Trainerinnen besonders flexibel die gewünschten Kursinhalte an konkreten Übungen (möglichst aus Ihrem eigenen Arbeitsumfeld). mehr...

Betreuung am Arbeitsplatz

Bei der Betreuung werden direkt am Arbeitsplatz Optimierungen vorgenommen - Handhabung der Anwendung und Nutzung der vom Programm angebotenen Werkzeuge. mehr...

Präsentation

Die Vortragsveranstaltungen werden von den Trainern/Trainerinnen genutzt, um beispielsweise versierten Nutzern bei Änderungen der Benutzerführung schnell eine Übersicht zu verschaffen. mehr...

E-Mail-Support

Bei Buchung einer Inhouse-Veranstaltung ist der E-Mail-Support innerhalb von vier Wochen enthalten. Sie können diesen Service aber auch gegen ein geringes Entgelt nutzen: Anfrage für Support (Online) - OHNE Mindestanfragen und OHNE dauerhafte Vertragsbindung! mehr...

Lassen Sie sich über das Formular Anfrage für Angebot (Online) ein passgenaues Angebot erstellen oder orientieren Sie sich vorab: Preisliste.

nach oben